• Unsere Anlage
    Unsere Anlage

mitglied

Termine

MANNSCHAFTSSPIELE Sommerrunde 2021

Aufgrund der aktuellen Situation ruht der Wettkampfbetrieb in Brandenburg bis mindestens Ende Mai.

aktive Teams des TC Sängerstadt Finsterwalde: 

Herren 40 
Damen
U18 männlich
U12 mixed


Sommer-Trainingszeiten

Herren:  Mo, ab 17:00 Uhr
Damen:    Mi, ab 17:00 Uhr
Kinder:  Do, 16:00-17:30 Uhr
Jugend:  Do, 17:30-19:30 Uhr

 

Das Training findet auf der Anlage des TC Sängerstadt Finsterwalde e.V. statt.

Das Wintertraining findet zu anderen Zeiten in der Sporthalle der Oscar-Kjellberg-Oberschule, Saarlandstr. 14, statt.

 

Bilder

Werde Mitglied!


Komme zu einem Probetraining!


Welche Vorteile bringt MIR eine Mitgliedschaft?

 

+ ICH kann - ganz nach meinem Alter und Können - an einem Training teilnehmen!

+ ICH kann die Tennisplätze jederzeit kostenfrei unter Beachtung der Platzordnung benutzen!

+ ICH finde Spiel- und Trainingspartner!

+ ICH erhalte die Möglichkeit, mich mit anderen zu messen! (im Spielbetrieb, bei Freundschaftsspielen

   oder in Turnieren)!

+ ICH werde Teil einer tennisbegeisterten Gemeinschaft!

+ ICH kann kostenfrei Spielgeräte benutzen!

 

Wie werde ICH Mitglied?

 

Es gibt mehrere Wege:

1. Sprich uns persönlich zu den Trainingszeiten an.

2. Nehme mit uns Kontakt über die Kontaktmöglichkeiten (sie. Homepage) auf.

3. Vereinbare ein Probetraining mit uns - gern auch individuell mit einem unserer Trainer.

4. Oder lade einfach den Mitgliedsantrag von unserer Homepage (Links / Downloads) herunter, fülle ihn aus und schick ihn uns zu beziehungsweise bring ihn vorbei.

 

 

 

Impressum