Unsere Anlage

mitglied

MANNSCHAFTSSPIELE Sommerrunde 2024

aktive Teams des TC Sängerstadt Finsterwalde:

Mixed

Sommer-Trainingszeiten

Herren  Mo, ab 17:00 Uhr
VHS  Di,  18:00-19:30 Uhr

Damen Anfängerinnen

Mi, 17:00-18:00 Uhr

Mi, ab 18:00 Uhr
Kinder & Jugend  Do, 17:00-19:00 Uhr

Das Sommertraining findet auf der Anlage des TC Sängerstadt Finsterwalde statt. Für das Training nicht genutzte Plätze stehen zum freien Spiel zur Verfügung.

Platzmiete:

Das Spielen auf den drei Tennisplätzen des Vereins ist auch für Nicht-Vereinsmitglieder möglich. Bei Platzbenutzung von Mitgliedern und deren Gästen, wird eine Gebühr von 10 € pro Platz und Stunde erhoben. Bei Platzbenutzung durch Gastspieler wird eine Gebühr von 20 € pro Platz und Stunde erhoben. Die Leihgebühr für einen Schläger beträgt pro Stunde : 2,50 €.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte Frank Hartert. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Telefon: 0172 4292991.

Klubheimvermietung:

Unser Klubheim mit Saal, Kaffeeküche mit Ausschank sowie Garderoben und Sanitärräumen eignet sich in der Zeit von April bis Oktober hervorragend für Familienfeiern und Events (bis maximal 50 Personen). Es lässt sich ein Buffet (über Catering) aufbauen und auch zum Tanzen ist genügend Platz. Die Nutzung der Tennisplätze ist nach Vereinbarung möglich. Für die Saalnutzung werden bei Vereinsmitgliedern 50 € fällig und bei Vereinsfremden 100 €.

Anmeldungen über Frank Hartert (Kontakt siehe oben).

Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim - hier lässt es sich vortrefflich feiern