Unsere Anlage

mitglied

MANNSCHAFTSSPIELE Sommerrunde 2024

aktive Teams des TC Sängerstadt Finsterwalde:

Mixed

Sommer-Trainingszeiten

Herren  Mo, ab 17:00 Uhr
VHS  Di,  18:00-19:30 Uhr

Damen Anfängerinnen

Mi, 17:00-18:00 Uhr

Mi, ab 18:00 Uhr
Kinder & Jugend  Do, 17:00-19:00 Uhr

Das Sommertraining findet auf der Anlage des TC Sängerstadt Finsterwalde statt. Für das Training nicht genutzte Plätze stehen zum freien Spiel zur Verfügung.

Unser Herbstcup:

Beim TC Sängerstadt Finsterwalde steht am 16.09. das letzte Turnier des Jahres an - der traditionelle Herbstcup in seiner bereits 12. Auflage. Zunächst finden dabei Einzelspiele für unsere Kinder und Jugendlichen statt. In der zweiten Runde gehen dann Doppelpaarungen an den Start, die sich aus jeweils einem Kind oder Jugendlichen und einem Erwachsenen bilden. Wir sind gespannt, wie dieser neue Spielmodus bei den Beteiligten ankommt.

Unser Saisonabschluss:

Bevor wir dann im November bei unseren Arbeitseinsätzen die Tennisanlage winterfest machen, möchten wir noch am 21.10.2023 einen tollen Saisonabschluss feiern.

Wir treffen uns 16:00 Uhr. Wer Lust hat, kann ein bisschen Tennis spielen. Ansonsten ist ein gemütliches Beisammensein bei Musik, Abendessen mit Grillen und netten Gesprächen geplant. Gleichzeitig können sich dabei alle bisherigen Mitglieder, neue Mitglieder und diejenigen, die Mitglieder werden wollen, kennenlernen.

Wir hoffen auf tolles Spätsommerwetter und ganz viel Spaß.